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Produkt zum Begriff Optimieren:


  • Michalk, Christoph: Gesundheit optimieren - Leistungsfähigkeit steigern
    Michalk, Christoph: Gesundheit optimieren - Leistungsfähigkeit steigern

    Gesundheit optimieren - Leistungsfähigkeit steigern , Fit mit Biochemie , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

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  • Der kleine Rentenratgeber | neueste Auflage I Rentenantrag | Erwerbsminderungsrente | Ratgeber Finanzplanung Altersvorsorge I Gesetzliche Rente optimieren I Private Rente optimieren
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    Alles, was Sie zur Rente wissen müssen

    Preis: 19.99 € | Versand*: 1.95 €
  • Dempsey, Wayne R.: Das Porsche 911er Motoren Schrauberhandbuch - Reparieren und Optimieren leicht gemacht
    Dempsey, Wayne R.: Das Porsche 911er Motoren Schrauberhandbuch - Reparieren und Optimieren leicht gemacht

    Das Porsche 911er Motoren Schrauberhandbuch - Reparieren und Optimieren leicht gemacht , Ein Muss für Besitzer, Restaurateure und potentielle Käufer Sorgfältig recherchiert und mit zahlreichen Detail-Aufnahmen Unzählige Tipps und Tricks Was ist eigentlich so speziell an einem 911-Motor? Die Antwort ist einfach: Dieses Triebwerk ist ein Meisterstück der Porsche-Ingenieurskunst, das gar nicht erst versucht, seine Rennsport-DNA zu verleugnen. Und kann nur ein Porsche-Mechaniker einen solchen Motor reparieren? Nein - natürlich nicht! Man benötigt auf keinen Fall ein Maschinenbau-Diplom, um seinen 911-Motor selbst zu überholen. Erfolgsautor und Schrauberspezialist Wayne R. Dempsey - selbst Mitbesitzer eines der größten Porsche-Teilehändler in den USA - erklärt in diesem komplett farbigen Praxishandbuch, wie jeder ambitionierte Hobby-Schrauber erfolgreich eine Motorrestaurierung an einem 911 der Baujahre 1965 bis 1989 in Eigenregie durchführen kann. Der mit viel Praxiswissen und nützlichen Insider-Tipps angereicherte Text sowie zahlreiche Schritt-für-Schritt-Abbildungen führen durch alle Stationen eioner erfolgreichen Motor-Revision. Ein unentbehrlicher Helfer für alle, die ihrem geliebten 911 selbst wieder zu alter Stärke verhelfen wollen, aber auch für all diejenigen, die eine Motorüberholung in Auftrag geben und dafür vorbereitende Arbeiten durchführen möchten oder in der Werkstatt einfach nur die richtigen Fragen stellen wollen. , Service & Reparaturanleitungen > Anleitungen & Handbücher

    Preis: 59.00 € | Versand*: 0 €
  • Immobilien kaufen, bauen und vermieten: So optimieren Sie Ihre Steuern | Steuern und Immobilienkauf
    Immobilien kaufen, bauen und vermieten: So optimieren Sie Ihre Steuern | Steuern und Immobilienkauf

    Für Haus- und Wohnungsbesitzer oder Käufer gibt es unterschiedliche Kosten, deren korrekte Unterscheidung steuerlich für Sie relevant wird. Wie Sie Ihre Kosten als Käufer oder Eigentümer z.B. Anschaffungskosten und Baukosten richtig ermitteln und abschreiben, zeigen wir Ihnen in unserem Ratgeber.

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  • Ist CRM ein ERP System?

    Nein, CRM (Customer Relationship Management) ist nicht dasselbe wie ein ERP (Enterprise Resource Planning) System. Während ein ERP System darauf abzielt, verschiedene Geschäftsprozesse wie Finanzen, Personalwesen und Lagerverwaltung zu integrieren, konzentriert sich CRM hauptsächlich auf die Verwaltung von Kundenbeziehungen und Vertriebsaktivitäten. CRM-Systeme helfen Unternehmen, Kundeninformationen zu verfolgen, Marketingkampagnen zu verwalten und den Vertriebsprozess zu optimieren. Obwohl beide Systeme dazu beitragen, die Effizienz und Produktivität eines Unternehmens zu steigern, haben sie unterschiedliche Schwerpunkte und Funktionalitäten. Daher ist CRM kein ERP System, sondern ein eigenständiges System zur Verwaltung von Kundenbeziehungen.

  • Wie können Unternehmen effizient ihre Kundenverwaltung optimieren?

    Unternehmen können ihre Kundenverwaltung optimieren, indem sie eine zentrale Datenbank für Kundendaten verwenden, um alle Informationen an einem Ort zu haben. Automatisierung von Prozessen wie E-Mail-Marketing und Kundenfeedback kann die Effizienz steigern. Regelmäßige Schulungen für Mitarbeiter helfen, sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter die richtigen Tools und Techniken zur Kundenverwaltung nutzen.

  • "Wie können Unternehmen effizient ihre Kundenverwaltung verbessern und optimieren?"

    Unternehmen können ihre Kundenverwaltung verbessern, indem sie ein Customer Relationship Management (CRM) System implementieren, um alle Kundeninformationen zentral zu verwalten. Außerdem sollten sie regelmäßig Daten bereinigen und aktualisieren, um die Qualität der Kundeninformationen zu gewährleisten. Schließlich ist es wichtig, den Kundenservice zu optimieren, um eine bessere Kundenbindung und -zufriedenheit zu erreichen.

  • Wie kann man effektiv das Auftragsmanagement in einem Unternehmen optimieren?

    1. Implementierung einer Softwarelösung für das Auftragsmanagement, um Prozesse zu automatisieren und zu vereinfachen. 2. Schulung der Mitarbeiter, um eine effiziente Nutzung der Software sicherzustellen. 3. Regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Prozesse, um Engpässe zu identifizieren und zu beseitigen.

Ähnliche Suchbegriffe für Optimieren:


  • Olavarria, Marco: Agile Prozessoptimierung
    Olavarria, Marco: Agile Prozessoptimierung

    Agile Prozessoptimierung , Vorteile Das Buch schließt eine Lücke in der weiter wachsenden Literatur zu agilen Ansätzen - es ist kein anderes Werk am Markt bekannt, das sich dem Thema der Optimierung und Gestaltung von agilen Prozessen widmet Die Optimierung von Prozessen ist eine fortlaufende Herausforderung in allen Unternehmen und 91% der Führungskräfte halten Prozessmanagement für wichtig (Quelle: DGQ, Deutsche Gesellschaft für Qualität, 2015); somit handelt es sich um nachhaltig relevante Inhalte Das Buch stellt eine praxiserprobte Methode zur Optimierung von Prozessen dar und erlaubt die direkte Anwendung der Methode Im Fokus steht hoher Nutzwert für den Leser - dieser wird erreicht durch einen flüssigen Schreibstil, graphische Darstellungen zur Veranschaulichung sowie konkreten Arbeitshilfen, wie z.B. Checklisten oder Agendavorschlägen für Meetings. Zum Werk Die Methode "Agile Prozessoptimierung" ist branchenübergreifend zur Optimierung von Prozessen und zur Steigerung der Agilität einsetzbar. Sie ist ebenso einfach anzuwenden wie wirkungsvoll, da sie auf agilen Prinzipien wie "funktionsübergreifende Teams", "Fokussierung" oder "Optimierung der Prozesse wichtiger als Dokumentation der Prozesse" basiert. Somit ist sie von allen Unternehmen und Teams einsetzbar, die Optimierungspotenziale in ihren Abläufen erkennen, praktikable Verbesserungsmaßnahmen entwickeln und auch umsetzen möchten. Zudem unterstützt die Methode den gezielten Einsatz agiler Praktiken entlang der Prozesse. Das Buch beschreibt die Methode praxisnah und erlaubt es dem Leser, diese direkt anzuwenden. In der Einleitung wird die Methode in der Übersicht dargestellt und es wird aufgezeigt, für wen Agile Prozessoptimierung warum relevant und nutzenstiftend ist. Zudem erfolgt eine konzise Darstellung, was echte Agilität in Unternehmen ausmacht und wie Agile Prozessoptimierung den Weg zu mehr Agilität und besseren Prozessen unterstützt. Die Methode sieht sechs Schritte vor, von der Definition der Ziele bis hin zur Umsetzung, die im Buch praxisnah und anwendbar dargestellt werden: 1. Ziele, Scope und Beteiligte: In diesem Abschnitt wird ein einfaches Tool zur Formulierung der Ziele vorgestellt. Sodann wird aufgezeigt, wie auf Basis des Pareto-Prinzips die zu optimierenden Prozesse nutzenorientiert bestimmt werden. Abschließend erfolgen Hinweise zur optimalen Teambesetzung. 2. Training und Rollenklärung: Die an den Prozessen direkt Beteiligten spielen bei der Agilen Prozessoptimierung eine wichtige Rolle; so wird die Entwicklung praktikabler Lösungen und aktive Unterstützung in der Umsetzungsphase gesichert. Sie sind jedoch in der Regel keine Prozessprofis. Entsprechend werden in diesem Abschnitt Trainingsinhalte für die Teams dargestellt und es wird aufgezeigt, wie durch Einnahme spezifischer Rollen die Durchführung erleichtert und unterstützt wird. 3. Prozessdurchläufe durchführen: Zentraler Aspekt der Methode ist die Sichtung der Prozesse vor Ort. In diesem Abschnitt werden daher konkrete Hinweise zur Organisation und zur Durchführung von Prozessdurchläufen gegeben. Dies umfasst konkrete Fragestellungen zur Entdeckung wichtiger Aspekte und Details sowie rollenspezifische Checklisten. 4. Dokumentation der Prozessdurchläufe: Die Optimierung von Prozessen wird durch umfängliche Dokumentationen häufig eher behindert als befördert. Daher werden in diesem Abschnitt Wege aufgezeigt, wie die Dokumentation mit geringem Aufwand und dennoch aussagefähig gelingt. 5. Optimierung der Prozesse: Die eigentliche Prozessoptimierung erfolgt in zwei Stufen, die hier dargelegt werden: Zunächst werden die Prozesse im Hinblick auf grundlegende Anforderungen, wie z.B. Minimierung der Schleifen, optimiert. Die so optimierten Prozesse werden dann in einem zweiten Schritt durch die Implementierung agiler Praktiken weiter verbessert und agilisiert. 6. Umsetzung: Hier wird aufgezeigt, welche Maßnahmen zur Veränderung vom Ist- zum Ziel-Prozess geplant und durchgeführt werden müssen. Zielgruppe Führungskräfte der 1. Und 2. Ebene, die mit Fragen des Changemanagements und der Weiterentwicklung ihrer Organisation befasst sind. Unternehmensberater, die Organisationen bei Veränderungsprojekten begleiten, beraten und unterstützen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Datenanalyse mit Python (McKinney, Wes)
    Datenanalyse mit Python (McKinney, Wes)

    Datenanalyse mit Python , Die erste Adresse für die Analyse von Daten mit Python Das Standardwerk in der 3. Auflage, aktualisiert auf Python 3.10 und pandas 1.4 Versorgt Sie mit allen praktischen Details und mit wertvollem Insiderwissen, um Datenanalysen mit Python erfolgreich durchzuführen Mit Jupyter-Notebooks für alle Codebeispiele aus jedem Kapitel Erfahren Sie alles über das Manipulieren, Bereinigen, Verarbeiten und Aufbereiten von Datensätzen mit Python: Aktualisiert auf Python 3.10 und pandas 1.4, zeigt Ihnen dieses konsequent praxisbezogene Buch anhand konkreter Fallbeispiele, wie Sie eine Vielzahl von typischen Datenanalyse-Problemen effektiv lösen. Gleichzeitig lernen Sie die neuesten Versionen von pandas, NumPy und Jupyter kennen. Geschrieben von Wes McKinney, dem Begründer des pandas-Projekts, bietet Datenanalyse mit Python einen praktischen Einstieg in die Data-Science-Tools von Python. Das Buch eignet sich sowohl für Datenanalysten, für die Python Neuland ist, als auch für Python-Programmierer, die sich in Data Science und Scientific Computing einarbeiten wollen. Daten und Zusatzmaterial zum Buch sind auf GitHub verfügbar. Aus dem Inhalt: Nutzen Sie Jupyter Notebook und die IPython-Shell für das explorative Computing Lernen Sie Grundfunktionen und fortgeschrittene Features von NumPy kennen Setzen Sie die Datenanalyse-Tools der pandas-Bibliothek ein Verwenden Sie flexible Werkzeuge zum Laden, Bereinigen, Transformieren, Zusammenführen und Umformen von Daten Erstellen Sie interformative Visualisierungen mit matplotlib Wenden Sie die GroupBy-Mechanismen von pandas an, um Datensätze zurechtzuschneiden, umzugestalten und zusammenzufassen Analysieren und manipulieren Sie verschiedenste Zeitreihendaten Erproben Sie die konkrete Anwendung der im Buch vorgestellten Werkzeuge anhand verschiedener realer Datensätze , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230302, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Animals##, Autoren: McKinney, Wes, Übersetzung: Lichtenberg, Kathrin~Demmig, Thomas, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 556, Keyword: Big Data; Data Mining; Data Science; IPython; Jupyter; Jupyter notebook; NumPy; Python 3.10; matplotlib; pandas 1.4, Fachschema: Data Mining (EDV)~Analyse / Datenanalyse~Datenanalyse~Datenverarbeitung / Simulation~Informatik~Informationsverarbeitung (EDV)~Internet / Programmierung~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Data Mining, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 241, Breite: 168, Höhe: 35, Gewicht: 999, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2660049, Vorgänger EAN: 9783960090809 9783960090007 9783864903038 9783958750739, andere Sprache: 9781491957660, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
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    SRX3K-CRM neu

    Clustering-Modul für SRX3000, Erfordert JUNOS 10.2 und höher

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  • Engelsrufer Anhänger ERP-LILHEARTWING - silber
    Engelsrufer Anhänger ERP-LILHEARTWING - silber

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  • Wie können Unternehmen ihr Auftragsmanagement optimieren, um effizienter und kosteneffektiver zu arbeiten?

    Unternehmen können ihr Auftragsmanagement optimieren, indem sie automatisierte Systeme zur Verfolgung und Verwaltung von Aufträgen implementieren. Durch die Nutzung von Echtzeit-Daten können sie Engpässe identifizieren und Prozesse optimieren. Außerdem können sie Lieferantenbeziehungen stärken und Lieferzeiten verkürzen, um Kosten zu senken.

  • Wie lässt sich das Auftragsmanagement effizient und transparent gestalten, um die Auftragsabwicklung zu optimieren?

    Das Auftragsmanagement kann effizient gestaltet werden, indem klare Prozesse definiert und dokumentiert werden. Die Verwendung von spezieller Software kann die Transparenz erhöhen und die Kommunikation zwischen den Beteiligten verbessern. Regelmäßige Überprüfungen und Analysen der Auftragsabwicklung helfen dabei, Schwachstellen zu identifizieren und zu optimieren.

  • Wie kann eine effiziente Kundenverwaltung die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit verbessern?

    Eine effiziente Kundenverwaltung ermöglicht es, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und individuell auf sie einzugehen. Durch gezielte Kommunikation und personalisierten Service können Kunden langfristig gebunden werden. Zufriedene Kunden sind loyal, empfehlen das Unternehmen weiter und tragen somit zum langfristigen Erfolg bei.

  • Wie können Unternehmen ihr Auftragsmanagement effizient gestalten und optimieren, um die Kundenzufriedenheit und Prozessabläufe zu verbessern?

    Unternehmen können ihr Auftragsmanagement effizient gestalten, indem sie auf automatisierte Prozesse setzen, klare Kommunikationswege etablieren und regelmäßige Schulungen für Mitarbeiter anbieten. Durch die Optimierung des Auftragsmanagements können Unternehmen die Kundenzufriedenheit steigern, die Prozessabläufe beschleunigen und Kosten senken. Ein effizientes Auftragsmanagement trägt dazu bei, die Lieferzeiten zu verkürzen, die Lagerbestände zu optimieren und die Fehlerquote zu reduzieren.

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